Deuba Kinderroller
Kinderroller & Kinderscooter: Hier sind die Topseller. Scooter 1x1

Deuba Kinderscooter Kinderroller 205mm für Kinder ab 3 Jahre

Der Kinderroller im stylischen Design kommt in verschiedenen Farben je nach Ihrem Geschmack. Sowohl die Handgrifffe als auch die Felgen des Scooters sind farblich passend abgestimmt. Ob für Jungen oder Mädchen, gibt es verschiedene passende Modelle mit coolem Schriftzug.

Der Kinderscooter bietet einige Features: robuste XXL High Rebound Rollen im Race-Design, einen höhenverstellbaren Aluminium-Lenker und einen Fußständer zum Abstellen. Durch die Verstellbarkeit des Lenkers kann dieser Roller auch weiter gefahren werden, nachdem das Kind mit den Jahren höher wächst. Das Verstellen ist dabei per Hand buchstäblich kinderleicht. 

Der Cityroller ist durch den verbauten Schnellspanner einfach zusammenklappbar. Durch den mitgelieferten Tragegurt kann der Roller problemlos transportiert werden. Egal ob umgehängt, im Auto oder in öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Ausgestattet ist der Outdoor Scooter mit einer modern gestalteten und rutschfesten Trittfläche. Gebremst wird mit der effektiven Hinterradreibungsbremse, die mit dem Fuß betätigt werden kann. Dadurch wird eine besonders sichere Art zu bremsen bereitgestellt. 

Da der Tretroller bis zu 100 kg belastbar ist, ist er für Klein und Groß geeignet. Dadurch können Kinder, aber auch Erwachsene an diesem Cityroller Spaß haben. 

 

 

Kunden die den Deuba Kinderroller 205mm für Kinder ab 3 Jahre, bevorzugt als Geburtstagsgeschenk oder anderen Anlässen gekauft haben, loben die gute Kaufabwicklung und den anschließenden Kontakt und Hilfe durch den Hersteller. Außerdem wird die Qualtiät des Materials und die Robustheit des Kinderscooters positiv bewertet.

Weniger gut bewertet wurde die Tatsache, dass die erstmalige Montage der Räder nicht leicht aber machbar ist. Die korrekte Bauweise sollte dabei auf jeden Fall beachtet werden, weil einige Kunden Probleme hatten mit Reibung der Räder mit der Hinterradbremse hatten.

 

Fazit: Der Deuba Kinderroller 205mm für Kinder ab 3 Jahre ist geeignet für diejenigen die beim ersten Kauf eines Kinderscooters nicht ganz so viel Geld ausgeben wollen und bereit sind am Anfang etwas handwerkliches Geschick zu zeigen. Nachdem es eingefahren wurde, ist es ein günstiges Produkt mit dem die Kinder viel Spaß haben können.

 

Deuba Kinderscooter Kinderroller 205mm
50 Bewertungen
Deuba Kinderscooter Kinderroller 205mm
Der Deuba Kinderroller 205mm für Kinder ab 3 Jahre ist geeignet für diejenigen die beim ersten Kauf eines Kinderscooters nicht ganz so viel Geld ausgeben wollen und bereit sind am Anfang etwas handwerkliches Geschick zu zeigen.

Kommentar verfassen