Hersteller

Globber – Der Free Wheel Roller aus der Zukunft

Seit dem Jahr 2014 bietet die französische Marke Globber die Free Wheel Roller mit dem unverkennbaren Design an. Die Gründer haben sich durch ihre 20-jährige Erfahrung in der Spiel- und Rollsportbranche schnell im Scootermarkt etabliert. Heute wird der Globber in über 60 Ländern weltweit vertrieben, wobei es dabei nicht nur um den Kinderroller, sondern um ein ganez Lebensgefühl geht.

Die Klassiker im Sortiment von Globber sind die Free Wheel Tretroller, die unter den Marken “My Free” und “My Too” angeboten werden. Die My Free Modelle wurden für Kinder von 3 bis 6 Jahren entwickelt. Dank der 3 Räder können auch schon die Kleinsten ihren Gleichgewichtssinn schulen, ohne dabei ein großes Risiko einzugehen.

 

Auswahl an Globber Space Wheel Rollern

 

 

Zur offiziellen Herstellerseite von Globber

Kommentar verfassen