Physionics Tretroller Header
Empfehlungen Tretroller: Volle Fahrt voraus.

Physionics Tretroller/Cityscooter für Kinder und Erwachsene

Aufklappen, aufspringen und ab geht`s!

Der neue Tretroller/Cityscooter von Physionics macht nicht nur Laune sondern trainiert auch gleichzeitig den Gleichgewichtssinn bei Groß und Klein. Dieser Cityscooter kann in vielen verschiedenen Designs, ganz nach individuellem Geschmack, erworben werden. Dabei stehen viele verschiedene Farben und Muster zur Verfügung um dem Roller einen ganz eigenen Touch zu geben..

Dieser Tretroller zeichnet sich aus durch:

• Einzigartiges Design
• Ergonomische Anti-Rutsch Trittfläche
• Schnellspannverschluss zum einfachen zusammenklappen
• Verstellbarer Umhängegurt
• Lenker in 3 Höhen verstellbar
• Gepolsterte Handgriffe
• Hinterradreibungsbremse
• Extra große High Rebound PU-Rollen
• Fußständer für sicheres Abstellen

 

 

Dieses Produkt wurde von der akkreditierten Prüfstelle TÜV SÜD getestet und es wurde ihm das GS-Prüfsiegel für geprüfte Sicherheit verliehen.

Der Lenker ist in 3 verschiedene Stufen höhenverstellbar, von ca. 93 cm zuca. 98 cm und für die ganz Großen zu ca. 103 cm leicht umbaubar. Die Trittfläche hat die Maße 52 x 16 cm, was den Tretroller für Kinder aber auch gleichzeitig für Erwachsene nutzbar macht. Das Kugellager ist ein ABEC 5, Chrom was zu den besten im Bereich aller erhältlichen Scooter zählt. Die Maximalbelastung ist bei ca. 100 kg und das Eigengewicht des Cityscooters ist bei ca. 4,5 kg. Durch das leichte Zusammenklappen und dem Umhängegurt kann es kompakt Zuhause oder unterwegs verstaut werden oder getragen werden.

Kunden die den Tretroller bzw. Cityscooter von Physionics gekauft haben, loben das Preis- und Leistungsverhältnis, weil man für den Preis eine gute Qualität bekommt bei langer Haltbarkeit des Materials. Zudem mögen die Nutzer das außergewöhnliche und individuelle Design, bei dem sie ihre eigene Kreativität mit einbringen konnten.

Weniger gut fand man, dass die Verarbeitung der Klappmechanismen noch ausbaufähig sei und mehr Qualität ins Detail eingebracht werden könne.

Fazit: Im Großen und Ganzen ist es Roller der seinen Zweck erfüllt und dabei mit außergewöhnlichem Design brilliert. Aufgrund des mittleren Preissegments erhält man konsequenterweise nicht die allerhöchste Qualität bis ins letzte Detail. Wer darauf hohen Wert legt wird in den anderen Empfehlungen im höheren Preissegment fündig. Für Einsteiger ist und gelegentliche Nutzer ist der Tretroller von Physionics auf jeden Fall zu empfehlen.

 

Physionics Tretroller/Cityscooter für Kinder und Erwachsene
63 Bewertungen
Physionics Tretroller/Cityscooter für Kinder und Erwachsene
Für Einsteiger ist und gelegentliche Nutzer ist der Tretroller von Physionics auf jeden Fall zu empfehlen.

Kommentar verfassen